Donnerstag, 13. Oktober 2011

[UDK] The Thick Wood preview


Der erste Waldabschnitt ist soweit bepflanzt. Blätter/Steine/Äste etc. fehlen noch. Beleuchtung und Materialen sind noch nicht final.

Das ganze ist ein kleines Projekt zum testen und optimieren im UDK.

Mein works in progress thead dazu gibt es hier. (UnrealEdForum)

1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

Schöne Arbeit :)

Das einzige was mir nicht so recht gefallen will ist die Textur / das Material der Baumstämme von den Nadelbäumen. Wer weiß vielleicht kommt das auf den Bildern nicht gut rüber aber die Auflösung wirkt niedriger und die hellen Flecken irritieren auch etwas.

Kiefern willst du ja noch hinzufügen wenn ich das richtig gelesen habe. Die fehlen auf jeden Fall noch und habe auch eine schöne Rinde mit ordentlich Struktur und bringen noch eine andere Farbe mit rein (orange-braun).

Gutes Gelingen weiterhin :)