Freitag, 8. Juli 2011

[UDK] Ork Preview

Mein erster Versuch eines Orks. Das Bild oben ist aus der UnrealEngine LowPoly, unten aus Zbrush HighPoly. Hier noch ein Detailshot aus ZB:
 und eine Nahansicht.

@Edit so hab nun das Final fertig.
Der Ork benutzt das gleiche Basemesh wie die Menschen so können auch die Morphdaten mit übertragen werden.

Kommentare:

Hairu hat gesagt…

Ach du Scheiße..ich wusste jetzt nicht, wo ich es hinschreiben sollte, also schreibe ich es einfach mal hier drunter.
Das sieht einfach nur sowas von hammergeil aus! Diese ganze projekt...Ich bin gerade einfach nur begeistert. Gerade eben drauf gestoßen. Ich wünsche dir/Ihnen noch VIEEL Glück bei dem weiteren Vorgehen.
Du/Sie schaffst/schaffen das!!

Anonym hat gesagt…

sieht immernoch zu menschlich aus ABER ein sehr gutes modell respekt

Anonym hat gesagt…

das modell an sich ist gut! aber wie schon gesagt sieht der ork noch immer ein bisschen zu menschlich aus, besonders die stirn ist meiner meinung nach viel zu rund. ein paar ecken und kanten mehr wie hier auf dem bild würden ihn schon viel ähm "orklicher" aussehen lassen :)
http://worldofgothic.de/screenshots/cleaved_maiden/CM4_low_orc.jpg