Freitag, 28. Januar 2011

Mittwoch, 26. Januar 2011

[UDK] armor concept

[UDK] engine preview

Der Held in der UDK Engine.

Noch ein Wire vom retopo.

[UDK] body

Der Kopf hat nun auch einen Körper dazu bekommen inkl texturen.

[UDK] Hero new

Ich hab noch ein paar kleine änderungen vorgenommen. Z.B. die Oberlippe größer, die Ohren sauberer angepasst und die Nase etwas verbogen.

Mittwoch, 19. Januar 2011

5 free bark textures

Alle 5 Texturen sind 1024x256

[UDK] The dirty Lake Video update

[UDK] The dirty Lake from Diablo Hellfire on Vimeo.

[UDK] The dirty Lake





Diemal hab ich einen dunklen dichten Wald erschaffen, mit einem kleinen See in der Mitte.

Montag, 10. Januar 2011

Kita Einrichtung





Hier ein paar Ausschnitte von einem Kita Projekt vom letzten Jahr. Insgesamt habe ich 8 Räume inkl. Möbel erstellt.

Sonntag, 9. Januar 2011

[UDK] kleines Haus


Zum erstellen hab ich ca. 2h benötigt. Vorlage war ein Preview Bild von Gothic 3. Texturen sind alle in Photoshop Gekachelt wurden und stammen vorwiegend von cg-textures.

[UDK] fun logo